2012-06-19

☆GETS+Weekend report+Big Bang☆

ドキドキ!!!Hi GAL´s!!!ドキドキ
how are you doing? 
on Saturday i actually wanted to meet up with Anne and Stefan but the weather was sooo bad, so we decided to meet next week.
but i got this from my parents on saturday!
so cuteeee ne <3
 on Sundy Eileen visited me in my hometown!!!
 we had a lot of fun~~
first we bought some bubble tea of courseee~
passion fruit green tea~~yumyum
here are some other pics of the day i took~
Eileen and me haha~
(c) Eileen
(c) Eileen
(c) Eileen
in the evening we watched the soccer match between Germany and Denmark!
and YESSSSS we won haha! <3
on Monday i skipped the last lesson in university and went shopping~
i also met my friend Becci <3
i bought some new shirts~

 just casual stuff~
friendly colors haha xD
 Thank you for reading!!!
<3

13 comments:

  1. Haha, ich kenne niemanden der so oft Bubble Tea trinkt wie du glaube ich xD♥

    Ich liebe die Bluse die du trägst!!
    Und ich bin sehr gespannt darauf wie das weite gestreifte Top getragen aussieht ôô das wirkt nämlich als wär's mein Fall

    ReplyDelete
  2. Schöne Sachen hast du da gefunden. :)
    Liebe Grüße,
    Tsuki. <3

    Achja, ich verlink dich mal auf meinem Blog. Würd mich freuen, wenn du mich auch verlinken würdest. ;D

    ReplyDelete
  3. such a sweet and nice blog!

    greetings
    visit me too..
    Liebste Grüße→ Mein Block

    ReplyDelete
  4. Whaa wie hübsch du ausgesehen hast :3 wirklich schöne Bilder^^

    ReplyDelete
  5. vielen Danke fürs Leserin werden:)

    ReplyDelete
  6. Love the black lacey top...speaking of tops...YAY T.O.P! ;) Fave member of Big Bang!

    ReplyDelete
  7. LOVE BIGBANG!!
    Those photographs are really wonderful! <3 Nice views!! >o<

    ReplyDelete
  8. Potsdam ist ja wunderschön!!! Ich kanns kaum erwarten im Sommer dann alles mit eigenen Augen zu bewundern XDD

    ReplyDelete
  9. Wow, super-schöne Bilder *__*

    ReplyDelete
  10. Love the picture! U r so lucky to go places with your friends and family like that!!!

    ReplyDelete
  11. Wir waren voll traurig, dass das Wetter so doof war und wir dich dann doch nicht sehen konnten ;.; Hatten uns extra chic für dich gemacht :D
    Ich hoffe mal, dass dieses Wochenende das Wetter besser ist und wir uns sehen können ^.^
    Das neue Bigbang Album ist toll ♥

    ReplyDelete
  12. Na des is aber a scheenes D-Shörd.
    Also, ich hab mir ja neulich neue Buxn kauft. Die weißn mit Eingriff, die kennst scho, gell. Und an Feinripp hams auch noch. Des is ja ned nur praktisch, sondern a noch kawaii ^_^

    ReplyDelete